Sonntagsspaziergang

Spontaner Spaziergang am 27.Februar 2022

In der Beiratssitzung am 24.2. kam die Anregung, dass es im Kulturkreis mal wieder eine Wanderung geben sollte, damit man sich in frischer Luft ohne Maske und Infektionsgefahr wieder persönlich von Angesicht zu Angesicht begegnen kann.

Da das Wetter zum folgenden Wochenende gut zu werden versprach, wurde die Anregung sogleich in die Tat umgesetzt.

Am Sonntag, dem 26.2. trafen sich vierzehn wanderfreudige Mitglieder des Kulturkreises und Gäste vor Cafe Droste zu einem eineinhalbstündigen Spaziergang in Hösels schöner Umgebung, wobei der Dickelsbach mit seinen Windungen und Brücken die Richtung vorgab. Bei herrlichem Sonnenschein kehrten die Spaziergänger nach dem abwechslungsreichen Spaziergang  zu Kaffee und Kuchen bei Droste ein und konnten noch den einen oder anderen Gedanken austauschen.

Edzard Traumann