Best of Poetry Slam Ratingen-Hösel

Fr
21
Apr2023

Kategorie:  Vorträge / Podiums-Diskussionen

Beginn: 19:00

Veranstaltungsort: Gemeindesaal der ev. Kirche Hösel

Bahnhofstr. 175, 40883 Ratingen-Hösel

12 € Erwachsene 6 € Studierende, Schüler(innen), Auszubildende)

Organisation: Edzard Traumann

Veranstaltungsnummer 4-22-02

 

Vier bekannte Poetry Slammer*innen treten auf bei einem Dichter*innen Wettstreit der Extraklasse. Eine geballte Ladung Texte, die nicht verschiedener sein könnten. Lustige Geschichten, wichtige Anekdoten, Gesellschaftskritik, rhythmische Reime und Worte die bleiben. Beim Poetry Slam sind jegliche Texte erlaubt, aber Regeln gibt es trotzdem.


Die Texte müssen selbst geschrieben sein.
Es sind keine Requisiten erlaubt.
Es gibt ein Zeit Limit von 6 Minuten und mehrere Durchgänge.


Das Publikum darf die Jury sein und durch Punktetafeln entscheiden wer am Ende gewinnt.
Also kommt vorbei und genießt einen Abend voller Literatur und Performance.

In Kooperation mit:

 

 

 

Zurück zur Übersicht