Höseler Treff 09.2021

Di
07
Sep2021

Kategorie:  Treffpunkt Hösel

Beginn: 15:30 Uhr

Veranstaltungsort: Höseler Cafehaus

Preussenstr. 1a, Ratingen-Hösel

kostenlos

Organisation: Edzard Traumann

Veranstaltungsnummer 1-21-02

An jedem ersten Dienstag im Monat gibt es den Höseler Treff im Höseler Cafehaus. Nach fast einjähriger Corona bedingten Pause, die zweimal durch ein digitales Treffen per Zoom unterbrochen wurde, traf man sich wieder im Juli im Höseler Cafehaus, in dem der Konditor Bieger 10 Gäste des Kulturkreises Hösel begrüßen konnte. Die Freude über persönliche Begegnungen war spürbar. Die Gespräche berührten alle möglichen Themen von der Pandemie bis zu den wieder möglichen Veranstaltungen des Kulturkreises.

Inzwischen ist der Höseler Treff zu einer festen Größe in Hösel geworden.

Zum nächsten Treffen im September hat sich sogar ein Ehepaar aus den Niederlanden angemeldet.

Anmeldung nicht erforderlich

 


Hinweis: Alle Veranstaltungen finden unter den im Zeitpunkt der einzelnen Veranstaltung geltenden Corona-Bestimmungen statt. Da sich diese je nach Entwicklung der Pandemie laufend ändern, finden Sie die aktuellen Bestimmungen unter https://www.land.nrw/corona und unter https://www.rmg-ratingen.de/corona-infos/


 

Zurück zur Übersicht